Four Roses Fan Projekt Sachsen - private Fanpage
Four Roses Fanprojekt Sachsen

Zur StartseiteGalerieGalerieRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche..:: Super-Kniffel ::..

Four Roses Fanprojekt Sachsen » Allgemeines » off topic » TEO is back » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TEO is back  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheEvilOmen TheEvilOmen ist männlich
Alte Garde Pup Mügeln

images/avatars/avatar-109.jpg

Herkunft: Oschatz
Bundesland: Sachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.004
Nächster Level: 824.290

146.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TEO is back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun reicht es!!!
Nach 4 wochen warten das ich mein Notebook aus der Reperatur zurück bekomme habe ich endgültig die Schn..... voll und hab mir jetzt einen Rechner zusammengebaut.
Mein Bruder hatte noch Diverse ersatzteile.
Da ich hier schreiben kann scheint er auch zu funktionieren. cool
Also melde ich mich wieder zurück.
Huhu da bin ich. Winken
totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

19.02.2006 23:02 TheEvilOmen ist offline E-Mail an TheEvilOmen senden Homepage von TheEvilOmen Beiträge von TheEvilOmen suchen Nehmen Sie TheEvilOmen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheEvilOmen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TheEvilOmen: theevilomen
Ralle Ralle ist männlich
Fellegerber

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: L.E.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.244
Nächster Level: 677.567

94.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TEO is back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome back!!! Winken
21.02.2006 14:12 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralle in Ihre Kontaktliste ein
Editha
unregistriert
RE: TEO is back Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Gott, 4 Wochen ohne Internet...... geschockt
Teo, was für ein Alptraum!!

Dann doch besser ein zusammen gebautes altes "Schätzen"
als nen Super Notebook
zwinkern
21.02.2006 15:07
Aggi Aggi ist weiblich
Silber-Fan

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.792.284
Nächster Level: 2.111.327

319.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb ich Dir völlig Recht Editha.

Schön, das du wieder da bist Thorsten.

Aggi

Du solltest nie aufgeben, auch wenn Dir danach ist, nur wenn Du aufgibst hast Du wirklich verloren.

Schöne Grüsse aus Leipzig.
22.02.2006 18:25 Aggi ist offline E-Mail an Aggi senden Beiträge von Aggi suchen Nehmen Sie Aggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aggi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aggi anzeigen
Muzel Muzel ist weiblich
FR-FP-Team

images/avatars/avatar-64.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.995
Nächster Level: 824.290

142.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teo,

schön, dass du auch wieder da bist... bin ja auch jetzt wieder online... Freude

Winken

---- ---- ---- ----
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör’s Euch! (Rainer Maria Rilke 1875 -1926)
04.03.2006 18:37 Muzel ist offline E-Mail an Muzel senden Homepage von Muzel Beiträge von Muzel suchen Nehmen Sie Muzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muzel in Ihre Kontaktliste ein
Samson Samson ist männlich
Bronze-Fan

images/avatars/avatar-117.jpg

Herkunft: Stuttgart
Bundesland: BW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.658
Nächster Level: 1.460.206

188.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, Teo,

heute hatte ich mal ein bißchen Zeit in den alten Teilen zu blättern, doch irgendwie hoch interessant, was es da alles so gibt.

Mal gespannt über was für Schätze ich noch stolpere......

Gruß Samson

18.03.2007 15:57 Samson ist offline E-Mail an Samson senden Beiträge von Samson suchen Nehmen Sie Samson in Ihre Freundesliste auf
Aggi Aggi ist weiblich
Silber-Fan

images/avatars/avatar-120.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.792.284
Nächster Level: 2.111.327

319.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So gehts mir mit Fotos von der Galerie. Wenn ich sie nach langer Zeit so sehe fallen mir immer wieder Dinge auf. Oder später dazu ein.

Aggi

Du solltest nie aufgeben, auch wenn Dir danach ist, nur wenn Du aufgibst hast Du wirklich verloren.

Schöne Grüsse aus Leipzig.
18.03.2007 19:09 Aggi ist offline E-Mail an Aggi senden Beiträge von Aggi suchen Nehmen Sie Aggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aggi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aggi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Four Roses Fanprojekt Sachsen » Allgemeines » off topic » TEO is back